Die neue ARD-Doku-Soap „Die Tierretter von Aiderbichl“ (eine Produktion der DFF und MET) lief erfolgreich im Ersten

20 Folgen wurden vorerst gedreht, 17 gesendet, da wegen drei Sportübertragungen im Ersten die Sendungen ausfallen mussten. Drei neue und zwei wiederholte Folgen werden zum Jahreswechsel 2006/2007 im Ersten gezeigt. Über eine Fortsetzung der Serie ist noch nicht entschieden. Produzent Michael Mildner: „Die Produktion der Serie hat allen sehr viel Spaß gemacht und uns Fernsehschaffenden einen großen Einblick in die Welt des Tierschutzes gegeben. Jetzt benötigen die Tierretter und das Team erstmal ein paar Tage Urlaub und dann entscheiden wir mit der ARD, ob wir weitere Folgen drehen können. Natürlich haben wir uns auf die überaus starke und sehr positive Resonanz sehr gefreut“.

Artikel teilen

Erfolgreiche Vernetzung durch MET.online
Trauer um Rudi Carrell